Anpassungsfähige modulare Konstruktion
Das Gehäuse des Joy Walzenladers besteht aus drei hochfesten Bauteilen, die einen schlanken Hauptteil ohne Untergestell bilden. Die Eliminierung des Untergestells ermöglicht einen größeren Materialdurchgang unter dem Gehäuse, einen einfacheren Transport, eine schnellere Anpassung an verschiedene Bergbauszenarien, effiziente Umbauten und eine einfachere Wartung.
Streng geprüfte Getriebekonstruktion
Sie können sicher sein, dass Ihr Walzenlader überragende Zuverlässigkeit bietet. Die Getriebestrukturen von Walzenlader und Förderer bestehen aus robusten Stirnradgetrieben, in die jahrzehntelange Erfahrung eingeflossen ist. Modernste Software für die Getriebekonstruktion und sorgfältige Belastungstests tragen dazu bei, dass der Joy Walzenlader noch zuverlässiger ist.
Fördersektionen nach anspruchsvollen Standards gebaut
Das primäre Transportgetriebegehäuse befindet sich in einem Rahmen, der an beiden Seiten des Steuergehäuses montiert ist. Im Inneren des Getriebekastens befinden sich geradverzahnte Stirnräder, die nach strengen Normen hergestellt werden. der Walzenlader 7LS ist in der Lage, die höhere Zugkraft von Motoren mit höherer Leistungsdichte zu erreichen.
Kundenspezifisch entwickelte Trommeln
Erleben Sie den Unterschied, den kundenspezifische Trommeln für Ihren Betrieb bedeuten können. Durch den Einsatz einer dreiachsigen digitalen Verflechtungsmaschine zur Herstellung kundenspezifischer Trommeln werden präzise Bohrerpositionen und -winkel erzielt. Die abschließende Bearbeitung erfolgt mit CNC-Drehzentren, um eine präzise Passform zu erreichen.
Wählen Sie das beste Cowles-Messer für Ihren Standort
Rüsten Sie Ihren Walzenlader mit Cowles-Klingen in T"- oder D"-Ausführung aus. Die kompakteren "T"-Cowles-Messer eignen sich besser für die Trommelbeladung, da das Material freier fließen kann. Breitere "D"-Cowles-Messer sind stabiler und können unter rauen Bedingungen mehr aushalten.
---