Die KOKS MegaVac Container eigenständige Luftförderanlage (auch genannt: Vakuumanlage), ohne Fahrgestell und angetrieben von einem Industriedieselmotor, ist für den (schweren) Industrieeinsatz ausgelegt und für das Saugen Trockensubstanzen, nasser Stoffe und Gefahrgüter wie verschiedener Katalystarten, chemischer Flüssigkeiten, (Dach-)Kies, Pulver, Flugasche und Schlamm geeignet. Speziell für das Arbeiten mit gefährlichen und verunreinigten Flüssigkeiten/Stoffen ist das Gerät gemäß allen geltenden Sicherheitsanforderungen gebaut.
Die KOKS MegaVac Container eigenständige Luftförderanlage wird standardmäßig in einen 10-Fuß-Container eingebaut. Die Anlage kann mit einem Zyklon- oder Vakuumbehälter verbunden werden. Die Einheit ist mit Gabelstaplerschlitzen und Hebeaugen zur Montage auf einen Sattelauflieger, ein Fahrgestell oder ein anderes Transportsystem ausgestattet.
Einsatzbereich
Die KOKS MegaVac Container Vakuumanlage ist die ideale unabhängige und flexibel einsetzbare Einheit für die täglichen Saugarbeiten im Baubereich und in der (petro-) chemischen Industrie und für alle allgemeinen industriellen Anwendungen.
Merkmale
Durch das kraftvolle Tri-Lobe-Gebläse verfügt die KOKS MegaVac Container Vakuumanlage über eine sehr hohe Saugleistung, die es ermöglicht, in kürzester Zeit große Mengen an Trockensubstanzen, Flüssigkeiten, Kies, Sand usw. zu verarbeiten. Auf diese Weise spart der Nutzer viel Zeit und noch mehr Geld.
Produkteigenschaften
Für den KOKS MegaVac Container eigenständigen Vakuumanlage stehen verschiedene Sonderausrüstungspakete zur Verfügung, die auf Ihre Bedürfnisse und industrielle und Reinigungsanwendungen zugeschnitten sind.