Die Seitenstrom-Rauchmaschine LM5S ist ein Mitglied unserer modularen Gerätefamilie, die speziell entwickelt wurde, um die neuesten Technologien in die Produktions- und Laborumgebung zu bringen und dabei den kleinstmöglichen Platzbedarf sowie die Unterstützung der größten Produktpalette zu gewährleisten.
Das LM5S sammelt den Seitenstromrauch nach den in ISO 20773 und ISO 20774 angegebenen Verfahren. Das LM5S bietet eine hochflexible Plattform sowohl für die Standard-Seitenstromrauchanalyse als auch für das Forschungsrauchen.
Die Nebenstrom-Rauchmaschine LM5S ist ein Mitglied unserer modularen Rauchmaschinenfamilie, die speziell entwickelt wurde, um die neuesten Technologien in die Produktions- und Laborumgebungen mit kleinstmöglichem Platzbedarf und Unterstützung für die größtmögliche Produktpalette zu bringen.
Der LM5S sammelt den Nebenstromrauch nach den Verfahren der ISO 20773 und ISO 20774. Der LM5S bietet eine hochflexible Plattform für die Standard-Nebenstromrauchanalyse sowie für Forschungszwecke.
Die Kombinationen aus Rauchfallen für den Hauptstrom, als auch für den Nebenstrom mit oder ohne Impinger, Dewar-Flaks-Optionen für kryogene Arbeiten, sowohl in Einzel- als auch Doppelanordnung sind mit der LM5S möglich. Die Maschine kann natürlich auch für die Bestimmung von Hoffmann-Analysen im Nebenstromrauch genutzt werden.
Die LM5S raucht sequentiell, sodass die Zigaretten angezündet werden können während die Fishtail-Glasrohre bereits für den Rauchkanal vorbereitet sind. Die Rauchergebnisse werden dadurch nicht beeinträchtigt.