Auf unserer mobilen flexiblen Laboreinheit EVE stehen Ihnen die Einstellungen von bis zu 14 Kamerastationen für die Simulation Ihrer Produktionsumgebung zur Verfügung. Gewinnen Sie Daten und Erkenntnisse, und optimieren Sie damit Ihre bestehenden Prozesse und Produkte oder entwickeln neue.
Labortests unter industriellen Bedingungen: mit der EVE simulieren Sie sämtliche Inspektionsparameter unserer vollautomatischen Inspektionsmaschinen auf kleinstem Raum. Dank eines Kamera-Revolvers für vier verschiedene Optiken und verstellbarem Winkel für die Kameras können Sie so in nur zwei Stationen ganze 14 Kamerastationen einer automatischen Inspektionsmaschine abbilden – ohne den laufenden Produktionsprozess zu unterbrechen.
Und die EVE kann noch weit mehr. Der Anspruch der Plattform lautet: „Turn seeing into knowing“. Denn alle bei Testläufen erhobenen Daten und Bilder zu Produkt- oder Defekteigenschaften werden gespeichert und stehen für Analysen und bedarfsgerechte Berichte und Dokumentationen zur Verfügung. So können Sie Ergebnisse vergleichen und leichter interpretieren.
Im Falle erhöhter Ausschussraten Ihres Vollautomaten kann unsere Laboreinheit auch Bilddaten von Defekten anreichern, um unsere auf künstlicher Intelligenz basierenden Deep Learning Software Eject-X weiter zu präzisieren. So bauen Sie permanent Wissen auf, das Ihnen dabei hilft, bestehende Produkte und Prozesse zu optimieren und neue zu entwickeln.
Ihre Vorteile
Flexible Inspektion
Mit 14 Kamerastationen simulieren Sie die Inspektion Ihrer Hochleistungsmaschine auf einem Quadratmeter
Reproduzierbare Bedingungen
Testen unter Produktionsbedingungen beschleunigt die Entwicklung von Produkten