Diese Art von Stellgliedern kann implementiert werden, um ein Drehmoment-/Gewichtsverhältnis zu erreichen, das etwa 10-mal höher ist als bei einem Standardmotor und einer Harmonic Drive-Konfiguration.
Einer der Vorteile von Drehantrieben besteht darin, dass sie leicht zu einem System hinzugefügt werden können, mit einer einfachen Einführung zwischen zwei Gliedern. Es werden keine zusätzlichen Teile wie Lager und Getriebe benötigt, so dass die Gelenke garantiert präzise und kraftvolle Bewegungen haben und die Gelenke kein Spiel benötigen. Ihre Präzision macht sie nicht nur für Roboter, sondern auch für andere industrielle Anwendungen und zum Testen ideal.
Die Optionen für Positionssensoren mit unterschiedlicher Genauigkeit (12, 17, 19 Bit) können Ihnen eine bessere Kontrolle über das Servoventil ermöglichen, um die für bestimmte Zwecke erforderliche Präzision und besondere Kapazität zu gewährleisten. Stellglieder gleicher Größe können auch als ein- oder zweiflügelige Typen ausgeführt werden, wobei die einflügelige Ausführung eine bessere Beweglichkeit ermöglicht und die zweiflügelige Ausführung mehr Drehmoment liefert. Dadurch sind Drehantriebe für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet.
Wir erforschen ständig verschiedene Arten von Halterungen, und wir können Stellglieder mit unterschiedlichen Leistungsstufen aus unseren Standardmodellen 300 Nm (2656 in-lbs), 500 Nm (4426 in-lbs) und 1000 Nm (8853 in-lbs) bei 210 bar (3045psi) anbieten. Außerdem haben wir ein ständiges Interesse an der Entwicklung von Stellgliedern, die besser für raue Umgebungen gerüstet sind, um Anwendungen, die einen Betrieb unter Wasser, bei hohen Temperaturen oder in Umgebungen mit hoher Staubbelastung erfordern, besser anzupassen.
---