Der Superior Sirenencontroller und die dazugehörigen Lautsprechergeräte wurden speziell für die Weitverkehrs- und Verteilersignalisierung in explosionsgefährdeten Bereichen entwickelt und hergestellt.
Merkmale
Zertifiziert EExd IIB T6 IP66 Kategorie Ex II 2 G D.
Stille Testeinrichtung zur Minimierung von Störsignalen für den Test der Sirene.
Protokoll der Sirenenaktivität und Fehlermeldung.
Benutzerdefinierbare Zeitpläne für die Zeit-/Datumsanzeige.
Volle Kontrolle und Fehlerdiagnose eines einzelnen oder mehrerer Geräte über eine RS485-Schnittstelle in bis zu 1,5 km Entfernung von der Sirene.
16 benutzerdefinierte und konfigurierbare Notsignale.
Speicherplatz für bis zu 400 voraufgezeichnete Sprachnachrichten. (Sprachdateien werden als PCM-CCITT 8 kHz 8 Bit mono gespeichert).
Live-PA über einen 600 Ohm symmetrischen und isolierten Eingang.
Mehrere Steuerschnittstellen, darunter RS232, RS485 und eine einfache VFC-Schnittstelle über 12 VFC optogekoppelte Eingänge und 4 Relaisausgänge.
Verstärker der Klasse D 375W, der im Ausgang mit selbstheilendem Kurzschluss-, Wärme- und Überstromschutz verwendet wird.
Möglichkeit der Ansteuerung von 100V-Leitungstreiberhörnern anstelle von oder sowie der Standardhörner für dezentrale Hupenanlagen in explosionsgefährdeten Bereichen.
Warn- und Meldesignalisierung sowie funktionale Sirenensteuerung komplett softwarekonfigurierbar, um bei veränderten Anforderungen eine einfache Änderung zu ermöglichen.
Schaltschrank aus Aluminiumguss als (670 x 580 x 333mm), der eine Schutzart von IP66 bietet und die Sirenenhörner aus Aluminiumguss gefertigt sind.
Die Stromversorgung erfolgt über eine 88-132/176-264Vac @ 47-63Hz Stromquelle.
Betriebstemperaturbereich von -40 bis +40 Grad C.
---