Die Kinitics-Steuerung KCD125 vereinfacht die Verwendung von DC-Linearaktuatoren und Kolbenpumpen von Kinitics durch einfache Anbindung an SPS, Steuerschalter, Relais und Standard-E/A-Karten. Die Steuerung mit einem oder mehreren Eingängen ermöglicht ein hohes Maß an Genauigkeit und Wiederholbarkeit, während der Antrieb innerhalb der empfohlenen Sicherheitsgrenzen gehalten wird.
- 6-24 VDC-Eingang
- Kompakte Größe, Montage auf DIN-Schiene
- Interner Temperaturschutz; Fehlermeldung
- Diskrete E/A ermöglichen mehrere Steuerungsstrategien
Diskrete Eingänge:
- Freigeben: Die Ansteuerung des Aktuators hängt vom Vorhandensein eines Signals am diskreten Eingang Enable ab.
- Einfach: Der Aktuator fährt von der aktuellen Position bis zum Endanschlag, ausgelöst durch den Schalteingang End of Travel.
- Impuls: Der Aktuator fährt von seiner aktuellen Position bis zum Endanschlag, ausgelöst durch den Endanschlag-Schaltereingang. Sobald das Stellglied in seine Ausgangsposition zurückkehrt, was durch den Home-Schalter angezeigt wird, leitet der Regler automatisch einen weiteren Hub bis zum Ende des Weges ein. Die Steuerung fährt auf diese Weise fort, solange das Impulssignal aufrechterhalten wird. Für eine komplexe Steuerung kann auch ein Niederspannungs-PWM-Signal mit 100 Hz am Pulse-Eingang verwendet werden.
---