Die nächste Generation der anklemmbaren Durchflusssensoren
Anklemmbare Durchflusssensoren vereinfachen die Integration und können helfen, die Zeit und den Aufwand für die Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung zu reduzieren. Die neue Generation der anklemmbaren Durchflusssensoren erweitert die Installations- und Einsatzmöglichkeiten und macht die anklemmbaren Durchflusssensoren bereit für nahezu jede Durchflussswendung.
Die Durchflusssensoren der Modellreihe FD-H können ohne Eingriff in das Rohrsystem montiert werden. Neben Metall- und Hartkunststoffrohren ist eine Montage dieser Durchflusssensoren auch auf Schläuchen, Hochdruckschläuchen und weichen Rohren möglich. Die Modellreihe FD-H bietet daher eine stabile Durchflussüberwachung unabhängig vom Rohr, dem Zustand der Flüssigkeit und der Flüssigkeit selbst. Auch bei hohen Rohrtemperaturen und hohen Viskositäten sowie Blasen und Partikeln im Medium bleibt die Erkennung stabil. Darüber hinaus ist auch ein Anschluss von Konzentrations- und Temperatursensoren, sowie eine zentrale Verwaltung der Prozessdaten möglich.
Überall einsetzbar
Die Sensortechnologie der Modellreihe FD-H ermöglicht eine beeindruckende Erkennungsstabilität, unabhängig von der Rohrleitung und unabhängig davon, ob Flüssigkeiten mit Blasen und Mikroblasen, hohen Temperaturen oder hoher Viskosität überwacht werden. Das macht diese anklemmbaren Durchflusssensoren nahezu überall einsetzbar.