Effizientes Zuführmodul - der Schneideautomat verarbeitet eine grosse Applikationsvielfalt, bietet grosse Flexibilität und weist eine hohe Leistungsfähigkeit auf. Neu mit erhöhter Schnittleistung!
Die einfache Bedienung und das Touchscreen-Interface erlauben einen schnellen Zugriff auf das System.
Das Einziehen des Papiers erfolgt automatisiert und beschleunigt das Einrichten. Der Papierlauf ist gut sichtbar und leicht zugänglich, Einstellarbeiten erfordern wenig Zeit.
Der Papiertransport ist sowohl für Pinless- als auch für Pinfeed-Material ausgestattet. Alle gängigen Standardcodes, wie Barcode, Datamatrix, OMR oder OCR werden sicher verarbeitet. Da das Modul mit den gleichen Technologien wie die Kuvertiersysteme Kern 2600, Kern 3600 und Kern 5000 ausgestattet ist, fügt es sich nahtlos in die neue Produktgeneration ein.
Bei der Kern 996 werden nicht bedruckte und nicht formathaltige «weisse» Zonen (White Paper) zwischen zwei Druckjobs oder bei Unterbrüchen erkannt und herausgeschnitten. Die Gruppier- und Auslenkstation GT lenkt weisse, format- und nicht formathaltige Dokumente aus. Die Kapazität des Auslenkfachs beträgt standardmässig 150 Blatt (A4) oder kann optional mit einem Senktisch ergänzt werden. Dies optimiert den Verarbeitungsprozess und steigert die Effizienz.
Die optionale Full-Page-Scan-Lesung für den Kern 996 reduziert die manuellen Zugriffe im System, was die Verarbeitung des Jobs beschleunigt. Das flexible Lesesystem liest verschiedene Codes an beliebigen Positionen über den kompletten Formatbereich, womit die Zuverlässigkeit und Sicherheit bei der Verarbeitung eines Jobs nochmals erhöht wird.