Er wird an verschiedenen Betonformen angebracht. Es ermöglicht, dass sich der Betonmörtel mit der Vibration, die er erzeugt, absetzen kann und verhindert, dass Fugen im Beton entstehen. Das Blech ist mit den Bunkern verbunden. So sorgt es für Kontinuität im Warenfluss im Bunker. Es wird in Siebanlagen eingesetzt, die Sand, Kies und Zuschlagstoffe aufbereiten. Die pneumatischen Hochfrequenz-Vibrationsmotoren Kem-P KVM-HV, die sowohl in Vorfertigungsbetrieben als auch auf Baustellen eingesetzt werden, ermöglichen es, die besten Ergebnisse bei der Betonverdichtung zu erzielen, wenn der Einsatz elektrischer Systeme nicht möglich oder gefährlich ist.
Anwendungsbereich
- Es wird empfohlen, im Inneren des Gehäuses eine hochdichte Bewehrung für die von außen auf den Beton einwirkenden Vibrationen vorzusehen.
- Trennwände, Säulen, Balken, also die zu vibrierenden Strukturelemente, sind hoch oder schmal, so dass es schwierig oder unmöglich ist, mit internen Vibrationssystemen zu vibrieren.
Technische Daten
In Luftvibrationsmotoren wird eine kreisförmige Vibration erzeugt, die zwischen 0 und 17.000 Umdrehungen pro Minute arbeitet und sich somit in alle Richtungen ausbreitet.
- Arbeitsdruck: 4,9 - 6,9 PSI
- Qualität der Luftversorgung: Klasse 5.4.4
- Betriebstemperatur: -10 ° C / +60 ° C
- Es wird empfohlen, einen pneumatischen Schmierstoffgeber im System zu verwenden.
Vorteile
- Leicht zu bedienen
- Einfacher Einbau
Bescheinigungen
- ISO
- CE
Zubehör
- Luftstromschlauch in verschiedenen Längen
- Halterung (Befestigungsfuß)
Branchen
- Baugewerbe und Bauindustrie
---