Alle Systeme der Serie 2700 kombinieren Präzisionsmessung, Schaltung und Steuerung in einem vollständig integrierten Gehäuse, das für den Gestelleinbau oder für die Anwendung im Labor geeignet ist. Obwohl Kernfunktionen und Programmierung aller drei Systeme übereinstimmen, besitzt jedes System eine individuelle Funktionalität. Beispielsweise verfügt Modell 2701 über eine 10/100BaseTX Ethernet-Schnittstelle, und Modell 2750 bietet eine erweiterte Funktion für niedrigohmige Messungen. Alle Modelle sind kompatibel mit derselben Linie von Plug-in-Multiplexer-, Matrix- oder Steuermodulen.
Merkmale : Vorteile
•Verfügbar sind Einschubgeräte mit zwei Steckplätzen (2700, 2701) oder mit fünf Steckplätzen (2750) : Vereinfachte Erstellung eines automatischen Testsystems mit bis zu 80 Kanälen/96 Koppelpunkten oder 200 Kanälen/240 Koppelpunkten.
•Integrierte Algorithmen für zahlreiche Thermoelemente, RTDs und Thermistoren. : Temperaturmessungen sind so einfach wie das Anschließen eines Sensors – den Rest übernimmt das System.
•12 Schalt- und Steuermodule stehen zur Auswahl : Vereinfacht die Auswahl des richtigen Moduls für Ihre Anwendungsanforderungen
•Offene Leitung-Erkennung : Schützt vor falschen Messwerten aufgrund von Leitungstrennungen.
•Akku-gesicherter, nicht flüchtiger Speicher : Schützt wertvolle Daten und ermöglicht nach einem Stromausfall die Durchlauf-Wiederaufnahme an der Stelle, an der sie unterbrochen wurde.
•Kanalüberwachungsfunktion : Ermöglicht die Anzeige eines zu untersuchenden Kanals ohne Unterbrechung des Durchlaufs