Die programmierbaren Mehrkanal-Gleichspannungsnetzteile der 2220- und 2230-Serie eignen sich perfekt für das Testen vieler verschiedener Geräte, Platinen, Module und Produkte, für die mehrere Stromquellen auf kostengünstige Art und Weise benötigt werden. Netzteile der 2200-Serie bieten zwei Kanäle, von denen jeder bis zu 30 V und bis zu 1,5 A ausgeben kann. Netzteile der 2230-Serie umfassen zwei 30 V-/1,5 A-Kanäle sowie einen 6 V-Kanal mit einem Ausgang von bis zu 5 A für die Versorgung digitaler Schaltkreise. Die zwei Kanäle des Modells 2231A-30-3 liefern bis zu 30 V bei jeweils 3 A; der dritte Kanal liefert bis zu 5 V bei 3 A.
- Alle Kanäle verfügen über isolierte Ausgänge :Ermöglicht die Versorgung von Schaltkreisen, die optisch oder durch Transformator von einander isoliert sind und unterschiedliche Referenzpunkte aufweisen.
- Alle Kanäle werden unabhängig gesteuert :Unterstützt die Versorgung eines Schaltkreises mit mehreren Spannungspegeln (z. B. digitaler Schaltkreis), die in einer festgelegten zeitlichen Abfolge aktiviert werden müssen.
- Alle Kanäle verfügen über Fernmessung :Sorgt dafür, dass programmierte Spannung präzise auf die Last angewendet wird.
- Zwei 30 V-Kanäle können entweder in Reihe oder parallel kombiniert werden :Ermöglicht die Verdopplung der Ausgangsspannung oder des Ausgangsstroms.
- Rauscharme, lineare Regelung :Sorgt dafür, dass die auf die Lastanschlüsse des Prüflings angewendete Leistung genau ist.
- Spannungs- und Stromausgänge für alle Kanäle werden gleichzeitig angezeigt :Problemlose Beobachtung jedes Ausgangsstatus.