Der neue Keestrack I4e raupenmobile reversierbare Horizontal-Prallbrecher kann aufgrund seiner Plug-in-Funktionalität Endprodukte in bester Qualität zu den niedrigsten Produktionskosten und ZERO CO2-Emission nachhaltig produzieren
Dank der innovativen RIC- (Reversible Impact Crusher) Technologie kann diese Maschine äußerst flexibel für den Sekundär- und Tertiärbruch von Gestein und das Recycling von Baustoffen (z. B. Sand & Asphalt) eingesetzt werden.
Der I4e ist eine Alternative zu mobilen Kegel- oder Vertikalprallbrechern. Es hat weniger Verschleiß, eine bessere Qualität der Endprodukte (Kornform) und erhebliche Energieeinsparungen von 30 % bis 40 % im Vergleich zu Kegel
Die I4e erlaubt eine Aufgabegröße bis 250 mm und sorgt im geschlossenen Kreislauf für gleichbleibend hochwertige Endprodukte bis 0/2 mm. Die Herstellung kleinster Fraktionen ist mit nur einer Maschine möglich.
Plug-in-Elektro-/Hybrid-Antriebssystem mit Drop-off-Motor/Generator Einheit und kann vollelektrisch, per Plug-in (bei null-CO2-Emission) oder über einen eigenen Dieselmotor und Gen-Set laufen.
8 m³-Aufgabetrichter
Schwerlast-Plattenbandaufgeber
Reversierbares aufgabeförderband
Faltbares Haldenförderband
Einlauföffnung des reversierbaren horizontalen Prallbrechers 250-450 (höhenverstellbar) x 670 mm Breite
Rotordurchmesser 1.100 mm, Rotorbreite 650 mm
Drop-off-Motor/Generator Einheit e-drive: plug-in und plug-out
Optional Einzeldeck Nachsieb 3.100 x 1.400 mm, mit Rückführband im geschlossenen Kreislauf
Produktionsleistung bis 250 t/Std
Zweistufiger Raupenantrieb