Die KEE ACCESS Rohrverbinder für barrierefreie Geländer sind die Lösung zum Bau behinderten- und altersgerechter Geländersysteme im öffentlichen Raum!
Behindertengleichstellungsgesetz
Zur Realisierung barrierefreier Treppen-, Rampen- und Wegegeländer im Sinne von §4 des Behindertengleichstellungsgesetzes (BGG) und zur Erfüllung der Anforderungen der DIN 18024 wurden KEE ACCESS Rohrverbinder entwickelt. KEE ACCESS Rohrverbinder ermöglichen eine kostengünstige Lösung für behindertengerechte Geländerkonstruktionen, sowohl bei Neubauten als auch bei Sanierungen.
Alle Vorteile der behindertengerechten Geländer auf einen Blick
Gesetzeskonform im Sinne von §4 des Behindertengleichstellungsgesetzes (BGG)
Entspricht den Anforderungen der DIN 18024, Teil 1 und 2 (Barrierefreies Bauen)
Ergonomisches Design
Hohe Qualität
Einfache Montage
Griffsympathische Handläufe
In verschiedenen RAL-Farben erhältlich
Für neue barrierefreie Geländer oder zur Erweiterung bestehender Geländer
Weitere Einsatzmöglichkeiten mit passender Optik
KEE ACCESS Rohrverbinder wurden entwickelt, um griffsympathische Handläufe mit einem Durchmesser von 42,4 mm erstellen zu können. Da die Rohrverbinder in allen RAL-Farben angeboten werden, lassen sich die Geländersysteme auch optisch auf die Bedarfslage der Nutzergruppen und das architektonische Umfeld abstimmen. Die Rohrverbinder sind nicht nur zur Erstellung neuer barrierefreier Geländer geeignet, sondern auch zur Erweiterung bereits bestehender Konstruktionen. Dies erfolgt durch die Verwendung von „offenen Verbindern“, die es ermöglichen, zusätzliche, neue Handläufe an bereits vorhandenen Geländern anzubringen.