Mit den hochmodernen Steuerungen der KeControl C5-Generation setzt KEBA neue Maßstäbe in der Automatisierungstechnik. Die Steuerungen zeichnen sich durch ihre hochleistungsfähige CPUs im Kompaktformat aus. Dank dem KEBA-eigenen Hardware-EtherCAT-Stack für minimalen Jitter wird eine Top-Echtzeitfähigkeit geboten. Die Interfaceboards sind mit vielfältigen Standardschnittstellen ausgestattet, die schnell und einfach an individuelle Kundenwünsche angepasst werden können.
Vor allem aber glänzt KeControl C5 durch die durchgängig modulare Bauweise und offene Hardware-Architektur, durch die flexible Erweiterungsmöglichkeiten gegeben sind. Sowohl KEBA-eigene als auch vom Kunden selbst entwickelte Technologiemodule können direkt linksseitig in Form von Erweiterungskarten angereiht werden. Mit den rechtsseitig direkt anreihbaren KeConnect C5 I/O-Modulen wird noch mehr Funktionalität für verschiedenen Einsatzbereiche geboten.
Kompakt Leistungsstarkes platzsparendes Design
Flexibel Individualisierung und Erweiterbarkeit
Skalierbar Perfekte Steuerung für jede Anwendung
Kommunikation Gestaltungsfreiheit durch Top-Konnektivität
Performance-Optionen
Die KeControl C5-Steuerungen stehen in zwei Größen und vier Performance-Klassen zur Verfügung. Beginnend bei konventionellen Steuerungsaufgaben bis hin zu rechenleistungsintensiven high-end Anwendungen wird so eine optimale Skalierbarkeit und Rechenleistung für unterschiedliche Anwendungen geboten. KEBA führt eine Vielzahl unterschiedlicher Performancetests durch und bricht die Ergebnisse auf einen gemeinsamen Performance-Wert herunter.