Der Fokus der KeTop OP 300/400 Singletouch-Panels liegt auf der Bedienung von beliebiger industriellen Maschinen oder Peripheriegeräten mit herkömmlicher und etablierter Bedienung am analog-resistiven Touchscreen. Optional sind spezialisierte Produktvarianten für den Kunststoff-Bereich verfügbar.
Die Produkte der Singletouch Panel-Serie sind als Touchscreen-Monitorlösungen mit optionaler Tastatur in einem skalierbaren Portfolio von 7“ bis in 15,1“ Querformat oder 15“ Hochformat ausgeführt. Die Visualisierung läuft zentral auf einer übergeordneten Steuerungs-CPU. Das kosteneffiziente Design vereint Robustheit und industrieerprobte Technik mit hoher Wirtschaftlichkeit.
OP 420 - Kompaktes Einstiegsgerät im modernen Design
Mit dem OP 420 wird die Palette der industriellen Singletouch Bediengeräte nach unten abgerundet. Das Bediengerät mit seinem 7“ Widescreen-Display ist die stationäre Variante des mobilen KeTop T70 und lässt sich einfach in Hoch- oder Querformat einsetzen. Das OP 420 besticht durch formschönes Design und kompakte Bauweise im stabilen Gussgehäuse und ist für den Einsatz in kompakten Maschinen oder Peripheriegeräten konzipiert.
Die Vorteile von DVI-Monitoren und 1-Kabel-Lösungen:
Mit der verwendeten 1-Kabel-Lösung werden sowohl Grafikinhalte an das Panel als auch Toucheingaben zur Steuerung übertragen. Als Visualisierung kommt dann auf einer KeControl C5- oder C1-Steuerung das HMI-Framework KeView Style zum Einsatz.