Das mobile Terminal KeTop T200 verfügt über ein ergonomisches Gehäuse mit einem brillanten, HD-fähigen Display. Schnelle Prozessoren erlauben anspruchsvolle Visualisierungs- und Bedienanwendungen. Mit integrierten Safety-Elementen, Performance auf PC-Level und Windows Embedded Standard 7® ist es ein vollwertiger Ersatz für stationäre Panels.
Einzigartige Features, wie die Modulbauweise, die bei steigenden Applikationsanforderungen eine Performance-Anpassung mittels einfachem Upgrade auf neuere Prozessortechnologien ermöglicht sowie eine zusätzliche, optionale Tastatur auf der Geräteunterseite, machen das KeTop T200 zu einem langfristig und vielseitig einsetzbaren Handbediengerät. Für das Performance-Upgrade ist weder eine Adaption von Visualisierungslösung und Software nötig, noch sind Eingriffe in das Maschinenkonzept erforderlich.
Höchste Bedieneffizienz
Optionale Tastatur auf Geräteunterseite für gleichzeitiges Betätigen mehrerer Tasten
Ergonomie spielt bei Handbediengeräten eine entscheidende Rolle. Bei einer Analyse des Bedienverhaltens von Nutzern wurde festgestellt, dass oftmals mehrere Tasten gleichzeitig betätigt werden um besonders effizient zu arbeiten. Daher wurde für das KeTop T200 eine optionale Tastatur für die Geräteunterseite mit haptische Unterstützung zum „blinden“ Finden der Tasten entwickelt.
So können beispielsweise mehrerer Achsen gleichzeitig mit natürlicher Handhaltung verfahren und oft benutze Tasten (z.B. Menu, Home,
zurück, …) ergonomisch platziert werden.