Das mobile Terminal KeTop T70 verfügt über ein hochauflösendes Display und kann mit einer Auswahl leistungsstarker ARM Prozessoren ausgestattet werden. Es eignet sich hervorragend für anspruchsvolle Visualisierungs- und Bedienanwendungen. Das robuste Gehäuse ist leicht und ergonomisch, es ermöglicht langes und ermüdungsfreies Bedienen.
Einzigartige Features, wie die Modulbauweise, die bei steigenden Applikationsanforderungen eine Performance-Anpassung mittels einfachem Upgrade auf neuere Prozessortechnologien ermöglicht sowie eine zusätzliche, optionale Tastatur auf der Geräteunterseite, machen das KeTop T70 zu einem langfristig und vielseitig einsetzbaren Handbediengerät.
zuverlässiger Investitionsschutz
Geräteperformance wächst mit jeder Prozessorgenerationen
Bedienoberflächen eines modernen Visualisierungsgeräts müssen schnell und flüssig ausgeführt werden. Um auch künftigen Anforderungen gewachsen zu sein, ist das KeTop T70 in Modulbauweise ausgeführt. Das ermöglicht den einfachen und schnellen Umstieg auf neuere Prozessortechnologien. Performance-Einbrüche bei Erweiterung der Visualisierungsapplikationen gehören damit der Vergangenheit an.
Höchste Bedieneffizienz
Optionale Tastatur auf Geräteunterseite für gleichzeitiges Betätigen mehrerer Tasten
Ergonomie spielt bei Handbediengeräten eine entscheidende Rolle. Bei einer Analyse des Bedienverhaltens von Nutzern wurde festgestellt, dass oftmals mehrere Tasten gleichzeitig betätigt werden um besonders effizient zu arbeiten. Daher wurde für das KeTop T70 eine optionale Tastatur für die Geräteunterseite mit haptische Unterstützung zum „blinden“ Finden der Tasten entwickelt.