Zugschnurschalter NSR66-PR3
SPDTstaubdichtfür raue Umgebungen

Zugschnurschalter - NSR66-PR3	 - KBT Elektrik - SPDT / staubdicht / für raue Umgebungen
Zugschnurschalter - NSR66-PR3	 - KBT Elektrik - SPDT / staubdicht / für raue Umgebungen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Zugschnur
Anzahl der Pole
SPDT
Schutzart
staubdicht, für raue Umgebungen, robust, stoßfest, wartungsfrei, robust, korrosionsbeständig, IP67, NEMA 4, ATEX
Normen
CEI 60947
Weitere Eigenschaften
Industrie, AC, elektrische Sicherheit, DC, für Förderanlagen, Schnapp, mechanisch, gekapselt, Edelstahl, Aluminium, Niederspannung, mit Reset, geschlossen, für Förderbänder, Sicherheit, Verriegelung, Notausschalter
Primärstrom

15 A

Spannung

Min: 115 V

30 V

Max: 230 V

Betriebstemperatur

Min: -42 °C
(-44 °F)

Max: 80 °C
(176 °F)

Beschreibung

- Es ist widerstandsfähig gegen Stöße und schwere Bedingungen. - 2x50m rechte und linke Seilverbindungsstrecke - 2NO / 2NC Snap Action Kontaktstruktur - Es hat CE und EAC Standards. - Geeignete Montagestruktur in den USA Der Seilzugschalter NSR66-PR3 ist ein Sicherheitszubehör für Förderbänder, das im Falle einer Wartung oder eines Notfalls mit dem Abschaltsystem des Förderers verriegelt werden kann. Verwendete Materialien: Das robuste Aluminiumdruckguss-Gehäuse mit einer Pulverbeschichtung auf Epoxidharzbasis und alle Edelstahlteile eignen sich für die meisten schweren Industrieanwendungen. Einsatzmöglichkeiten und Anwendungen: Wenn Kraft auf das Kabel ausgeübt wird, dreht sich der Betätigungsarm und verriegelt in der Alarmstellung. Dadurch werden zwei 2 SPDT-Mikroschalter und die manuelle Verriegelung aktiviert. Der Schalter kann durch Herunterdrücken des Arms und Loslassen des manuellen Rückstellhebels zurückgesetzt werden. Seilzugschalter werden an der Gehwegseite oder überall dort montiert, wo eine Person Zugang zu den beweglichen Teilen eines Förderers hat. Sicherheitsmerkmale: Die Schalter sind durch ein Sicherheitskabel verbunden, das zwischen den Schalterarmen verläuft und entweder an der äußeren Öffnung mit 6,80 kg Zugkraft oder an der zweiten inneren Öffnung mit 11,34 kg Zugkraft befestigt werden kann. Die Kabel werden mit Kabelklemmen gesichert, nachdem sie durch die Schalteröffnung geführt wurden. Das Ende des Kabels kann entweder eine Weiche oder eine mit einer Klemme gesicherte Förderösenschraube sein. Um zu verhindern, dass das Zugseil durchhängt, werden alle 3 Meter Abstandshalter (Ösenschrauben) am Förderer angebracht. Der Abstand zwischen den Schaltern hängt von den Temperaturschwankungen in der Umgebung ab.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.