Das multifunktionale Schutzmittel KDW-68 wird aus einer Fluor-Radikalgruppe〔-(CF2)CF3〕 und einem Hydroxyl-Silikonharz als filmbildende Substanz durch eine spezielle Technologie hergestellt, bei der das makromolekulare Material mit anorganischen Nanomaterialien hybridisiert und dann mit der Verbindung aus Zusatzstoffen und organischem Lösungsmittel gemischt wird. Es kombiniert die Vorteile der Eigenschaften von Fluor wie niedrige Oberflächenenergie, geringer Reibungskoeffizient und gute Flecken- und Korrosionsbeständigkeit mit der guten Alterungsbeständigkeit, guten Isolierung und Hydrophobie von Silikonmaterial.
Das multifunktionale Schutzmittel KDW-68 wird aus einer Fluorradikalgruppe〔-(CF2)CF3〕 und einem Hydroxylsilikonharz als filmbildende Substanz durch eine spezielle Technologie hergestellt, um das makromolekulare Material mit anorganischen Nanomaterialien zu hybridisieren und dann mit der Verbindung von Zusatzstoffen und organischen Lösungsmitteln zu mischen. Es kombiniert die Vorteile der Eigenschaften von Fluor wie niedrige Oberflächenenergie, geringer Reibungskoeffizient und gute Flecken- und Korrosionsbeständigkeit mit der guten Alterungsbeständigkeit, guten Isolierung und Hydrophobie von Silikonmaterial.
KDW-68 wird hauptsächlich für die Reinigung und den Schutz der äußeren Isolierung von Energieanlagen (wie Glasisolatoren, Porzellanisolatoren, Verbundisolatoren und Silikongummi-Beschichtungen zum Schutz vor Verunreinigungen) verwendet und eignet sich auch gut für den Oberflächenschutz gegen Korrosion und Oxidation von Stahlkonstruktionen. Nach der Reinigung mit KDW-68 werden die Selbstreinigungs- und Überschlagsschutzeigenschaften der Geräteoberfläche deutlich verbessert, außerdem kann sie bis zu einem gewissen Grad der Vereisung und dem gefrierenden Regen widerstehen.
---