1, 35kV-Kreuzarmisolatoren werden häufig in Stromübertragungsleitungen und Umspannwerken eingesetzt.
2, Tote Ende Armaturen sind bis zu den Anforderungen von den Kunden, in der Regel verwenden wir verschiedene Flansche für Post-Isolatoren mit geschmiedetem Stahl oder Stahlguss. Die Abmessungen und die Kupplungsgröße können genau nach der Spezifikation Anforderungen von den Versorgungsunternehmen sein.
3, die Silikonkautschuk Farbe der Isolatoren sind auch bis zu den Anforderungen von den Kunden und alle Silikonkautschuk Materialien Vergangenheit 5000 Stunden Alterungstest Siliziumgehalt Test und Hydrophobie Test.
4, ECR-Kernstangen werden in allen Isolatoren verwendet, so können wir eine sehr gute mechanische Festigkeit und Anti-Säure-Verschmutzung Leistung für die Isolatoren garantieren.
5, Alle unsere Isolatoren wurden gemäß IEC61952 typ- und konstruktionsgeprüft, die maximale RIV beträgt 100µV bei 1MHz und 10 % über der nominalen Leitungserdspannung für die angegebene Systemspannung.
6, Alle Kreuzarmisolatoren mit einer Spannung von weniger als 110kV dürfen keinen Koronaring verwenden.
Alle Traversenisolatoren mit einer Spannung von 110kV oder mehr, aber weniger als 220kV, sollen einen Koronaring am Leitungsende verwenden.
Alle Traversenisolatoren mit einer Spannung von 220kV oder mehr müssen zwei Koronaringe auf beiden Seiten verwenden.
1, Normalerweise in 35kV-Umspannwerken verwendet
2, Normalerweise in 35kV-Stromleitungen verwendet
1. Gute Leistung der Hydrophobie
2. Anti-Verschmutzung
3. Hohe mechanische Festigkeit
4. Geringes Volumen
5. Geringes Gewicht
6. Kann das Porzellan wegen der guten Anti-Verschmutzung, bequeme Installation und frei von Wartung Leistung ersetzen.
---