Das einfach aufgebaute Dreifach-Palettengerät T429B1-2-3 von KAUP ermöglicht mit seinem innovativen sichtoptimierten Design die beste Sicht durch und über das Gerät auf Gabelspitzen und Ladung. Dabei sorgt die praxisorientierte Konstruktion aus T-Profilen und C-Profilen auch im harten Einsatz für höchste Stabilität und lange Betriebszeiten bei sehr langen Serviceintervallen und geringsten Wartungsaufwand. Und die im Gegensatz zu vergleichbaren Modellen sehr gute Resttragfähigkeit erhöht außerdem die Rentabilität dieses Mehrfach-Palettengeräts noch weiter.
Eigenschaften:
- Dreifach-Palettengerät für harte Einsätze
- Sehr gute Sichtverhältnisse
- Sehr gute Resttragfähigkeit - sehr gutes Vorbaumaß
- Gleichlauf für hohe Arbeitsgeschwindigkeit
- Separater Seitenschub serienmäßig
- Anschraubgabeln serienmäßig
- Optional: Unabhängige Steuerung der einzelnen Gabelpaare - Anpassung der Öffnungsbereiche an verschiedenste Palettentypen
• 1) Optional Magnetventil für Einzelsteuerung der Gabelpaare links und rechts. (gegen Aufpreis)
• Gabellänge auf Wunsch 1200, 1150 und 1000 mm. (ohne Mehrpreis)
• Zugnasen auf Anfrage. Verbreiterte Gabelrücken auf Anfrage.
Mehrfach-Palettenhandling: Für die doppeltiefe Be- und Entladung von 1 oder 2 Paletten bzw. von 1, 2 oder 3 Paletten.
Anbaugerät hat serienmäßig separaten Seitenschub. Der maximal zulässige Seitenschub (z. B. ± 100 mm) steht deshalb unabhängig von der Gabel oder Armposition (bei Klammern oder Zinkenverstellgeräten) immer zur Verfügung.
Das Anbaugerät wird hydraulisch betrieben und über die Staplerhydraulik mit Öl versorgt. Hierfür sind zwei zusätzliche Hydraulikfunktionen am Stapler erforderlich.