Empfohlen zum Schutz vor Partikeln und bei allen Arbeiten, bei denen ein wirksamer Schutz der Atemwege, der Augen und des Kopfes erforderlich ist.
Die Atemschutzmasken der Serie KAIO funktionieren durch einen leichten Überdruck, der durch einen Strom gefilterter Luft erzeugt wird. Die durch die Filter angesaugte und gereinigte Luft wird mit Hilfe einer Steuereinheit durch den Schlauch im Inneren des Helms geleitet. Steuergerät, Filter und Batterie werden am Gürtel getragen.
Die elektrische Atemschutzmaske mit Helm ist ein Gerät, das einen kombinierten Schutz des Kopfes (EN397), des Gesichts und der Augen (EN166) sowie der Atemwege - vor Partikeln - (EN12941) bietet. Der verstellbare Innengurt fixiert den Helm an der Stirn und ermöglicht eine bessere Sicht für den Bediener. Der Polyamidkragen ermöglicht ein angenehmes und effizientes Schließen des Helms um den Hals des Bedieners. Die Atemschutzmaske ist so konzipiert, dass sie sowohl im Kompaktmodus als auch im Modus mit Steuereinheit und Batterie am Gürtel verwendet werden kann. Dies ist durch den Austausch des hinteren Einsatzes möglich. Die e-T5-Steuereinheit ist mit einem geräuscharmen und langlebigen kernlosen Motor und einem Überwachungssystem für den Ladezustand der Batterie und den Mindestdurchfluss mittels einer LED und eines Summers ausgestattet. Das geringe Gewicht des Geräts ermöglicht den Einsatz ohne Schulterstütze.
EIGENSCHAFTEN UND VORTEILE
SCHUTZ: Das Elektro-Atemschutzgerät mit Helm ist das einzige Gerät zur unterstützten Beatmung, das einen kombinierten Schutz von Kopf, Gesicht und Augen sowie der Atemwege vor Partikeln bietet
atemwege vor Partikeln.
---