Diese Maschine zeichnet sich durch das präzise Schleifen von ausschließlich flachen Oberflächen aus. Mit Hilfe der Bildverarbeitungstechnologie (Kavision) erkennt sie das Teil bei der Eingabe. Die KR TZM 1300 setzt ihre künstliche Intelligenz ein, um die Aufgaben vier separaten Vibrationsschleifarmen zuzuweisen, um den optimalen Schliff für das Teil zu erzielen. Diese Arme erzeugen eine außergewöhnliche Oberflächenqualität mit einer Druckempfindlichkeit von 150 g und einer Orbitalbewegung von 12.000 U/min. Mit präziser Drucksteuerung und intelligentem Schleifen führt er vor dem Polieren einen Feinschliff durch. Er schleift flache Teile bis zu 3 mm wellig, indem er die Späne überall gleichmäßig entfernt, ohne den Boden abzutragen.
STANDARDMERKMALE
BILDVERARBEITUNGSTECHNOLOGIE
Dank seiner Bildverarbeitungstechnologie gewährleistet er ein einwandfreies Schleifen Ihrer Produkte, da er im Vergleich zu anderen Scansystemen viel präziser scannt. Die Bildverarbeitungstechnologie arbeitet mit einer Lernmethode, die es Ihnen ermöglicht, die Bereiche auf dem Teil festzulegen, in denen geschliffen werden soll, oder nur die festgelegten Bereiche zu schleifen.
KONTROLLSYSTEM
Die gesamte Steuerung der Maschine und die Bildverarbeitung werden über einen 15" IPC (Industrie-PC) verwaltet. Dieser IPC ermöglicht die Speicherung aller zu schleifenden Bilder, der täglichen Arbeitsdaten und der Fehlerprotokolle. Er bietet Möglichkeiten zur Datenverwaltung und Fernsteuerung. Mit dem optionalen IOT-System können alle Produktionsdaten online nachverfolgt und tägliche Produktionsberichte versendet werden.
ROBOTERARM-SCHLEIFSYSTEM
Diese Einheit enthält acht bewegliche Orbitalschleifmotoren mit automatisch einstellbarer Druckintensität und Abständen. Es berücksichtigt Schwankungen der Produkthöhe und -kanten und passt die Druckarme automatisch an, was ein intelligentes Schleifen ermöglicht.
---