KR BM CEVVAL K ist eine automatische Spritzmaschine der neuen Generation, die für eine hochwertige Endbearbeitung aller Arten von Plattenmaterialien konzipiert und entwickelt wurde und sich durch ihre überlegenen Eigenschaften und Technologien von ihren Pendants unterscheidet.
KR BM CEVVAL K ist mit zwei servogesteuerten, oszillierenden Armen ausgestattet und ermöglicht eine qualitativ hochwertige und schnelle Lackierung von Holz, Metall, Glas, Kunststoff, Faserzement usw. Mit dem Papierbandsystem entstehen keine chemischen Abfälle.
Seine Reinigung ist viel einfacher.
EIN- UND AUSFAHRBARE GLASTÜREN
Glasabdeckungen, die sich je nach Produktdicke am Ein- und Ausgang der Maschine automatisch nach oben und unten bewegen können, tragen wesentlich dazu bei, den Druck in der Kabine stabil zu halten. Die Stabilität des Drucks innerhalb der Kabine verhindert, dass Staub aus der Maschine austritt oder von außen eindringt. Diese Eigenschaft ist bei vergleichbaren Maschinen nicht vorhanden. Die Erfindung dieser Methode geht auf das Konto von Karabudak Engineering.
ABSAUG- UND BELÜFTUNGSSYSTEM
Overspray wird durch zweistufige Trockenfilter abgesaugt. Die große Filterfläche sorgt für eine bessere Luftverteilung, was sich in einer gleichmäßigen Endbearbeitung und einer saubereren Maschine niederschlägt. Auf der Oberseite der Maschine befinden sich invertergesteuerte Röhrenaxialventilatoren, die saubere Luft durch die F5-Filter in die Kabine pumpen.
Dieses System sorgt für einen optimalen Druck in der Kabine
PRODUKTABTASTSYSTEM (LESESCHRANKE)
32 Stück Sensorbalken sind unter den motorisierten Vorschubwalzen positioniert und gewährleisten eine millimetergenaue Bestimmung des zu lackierenden Abschnitts. Es minimiert die Verschwendung von Farbe.
---