Produktbeschreibung
Die höhenabsorbierende Rampe, die über- und entladen werden kann, wird als mobile Rampe bezeichnet.
Mobile Rampen Mobile Laderampen, die entwickelt wurden, um das Be- und Entladen von Gütern auf Lastkraftwagen und ähnlichen Fahrzeugen zu erleichtern, werden als Minimum 8 Tonnen festgelegt und die maximale Tragfähigkeit wird gemäß den Kundenanforderungen ausgelegt und die Tragfähigkeit erhöht. Bei dieser Konstruktion werden die Eigenlast des Gabelstaplers sowie die Gesamtlast und der Sicherheitsfaktor durch die Zeiten bestimmt.
Die Abmessungen des Stahls für die Laderampe, den Wagenheber, das Rad und die Scharniergruppe für die Lastaufnahme und die Blechdickentechnik für Hekalerampa- und Massivmodellanwendungen werden für die Anwendungsphase vorbereitet und mit der Arbeit unserer qualifizierten und erfahrenen Ingenieure hergestellt.
Die Länge der Standard-Mobilrampen beträgt 10,25 Meter und die gefaltete Länge des Hecks beträgt 7,50 Meter. Der vordere Flügelteil der Rampe, dh die Organe, die den Durchgang zum Fahrzeug gewährleisten, bestehen aus einer mit Tränenmuster versehenen 13/14-Folie. Dies hat den Vorteil, dass der Schlupf beim Betrieb im Freien minimiert wird.
Die mobile Rampe arbeitet im Höhenbereich von 100-160 cm und kann je nach Fahrzeughöhe entweder per Wagenheber oder per Hydrauliksystem nach Kundenwunsch eingestellt werden. Unsere mobilen Ladeplattformen führen diesen Vorgang mit Hebern in Form unserer mobilen Rampen 2-4-6 oder Vielfachen durch. Die Anzahl der Wagenheber richtet sich nach der gewünschten Arbeitsmenge. Jeder Wagenheber hat eine Tragfähigkeit von 25 Tonnen und es werden 8 Tonnen mobile Rampen