Der Juniper Access Point AP33 integriert Mist AI für AX-Funktionen und das dynamische Virtual Bluetooth® LE (vBLE) Antennen-Array, um den Netzwerkbetrieb zu automatisieren und die WLAN-Leistung zu steigern. Gleichzeitig stellt er in Echtzeit Netzwerkeinsichten und Standortservices bereit, einschließlich der Anwendungen Benutzer-Engagement, Asset-Standort und Contact Tracing. Batteriebetriebene BLE-Beacons und manuelle Kalibrierung sind nicht erforderlich. Der AP33 Access Point unterstützt gleichzeitige Gesamtdatenraten von bis zu 3,0 Gbit/s.
Verwaltet durch die Juniper Mist Cloud-Architektur bietet der Access Point AP33 beispiellose Benutzererfahrung mit niedrigeren Kosten für Einzelhandelsstandorte, Warenlager, Schulen, Kliniken und Homeoffice-Umgebungen.
Erfahren Sie mehr über die Juniper Mist Cloud Services, die auf dem AP33 ausgeführt werden: Wi-Fi Assurance, Wired Assurance, Premium Analytics, den virtuellen Netzwerkassistenten Marvis, Benutzer-Engagement und Asset-Sichtbarkeit.
Funktionen und Vorteile
Hochleistungs-WLAN 802.11ax und Bluetooth® LE
Der AP33 unterstützt vier Spatial Streams im 5GHz-Band für eine maximale Datenrate von 2400 Mbps und zwei Spatial Streams im 2,4GHz-Band für eine maximale Datenrate von 575 Mbps. Das integrierte dynamische Array aus vBLE-Richtantennen mit 16 Elementen ermöglicht die Bereitstellung von standortbasierten Services mit einer Genauigkeit von 1 bis 3 Metern.
Automatische RF-Optimierung
Das Radio Resource Management (RRM) automatisiert die dynamische Kanal- und Leistungszuweisung und berücksichtigt mithilfe seines eigenen Sensor-Funks WLAN und externe Interferenzquellen.