Der Juniper AP34 integriert Mist AI für AX™ und eine Bluetooth-Rundstrahlantenne, um den Netzwerkbetrieb zu automatisieren und die Leistung im 6-GHz-Band zu steigern. Das WLAN 6E-Gerät trägt zur Optimierung der Erfahrungen von Betreibern und Benutzern durch sichere Client-to-Cloud-Automatisierung, Einblicke und datengesteuerte Aktionen bei.
Der AP34 ist ein Triband-Gerät, das zwei räumliche Sende-/Empfangsströme unterstützt. Verwaltet von der Juniper Mist Cloud-Architektur, liefert er Netzwerkdaten in Echtzeit und Asset-Standort-Services, ohne dass batteriebetriebene Beacons oder manuelle Kalibrierung erforderlich sind.
Funktionen und Vorteile
High-Performance 802.11ax
Die AP34-Access Points unterstützen 2x2:2 802.11ax-Netzwerke mit maximalen Datenraten von 2400 Mbit/s im 6-GHz-Band, 1200 Mbit/s im 5-GHz-Band und 575 Mbit/s im 2,4-GHz-Band.
Die branchenführenden KI-Funktionen von Juniper für AX optimieren die Funktionen des 802.11ax-Standards.
Automatische RF-Optimierung
Das Radio Resource Management (RRM) automatisiert die dynamische Kanal- und Leistungszuweisung und berücksichtigt mithilfe des speziellen Sensor-Funks des Geräts WLAN und externe Interferenzquellen.
Unvergleichliche Erkenntnisse und Maßnahmen
Ein spezielles viertes Tribandradio erfasst Daten für unsere Proactive Analytics and Correlation Engine (PACE, Patent in Bearbeitung).
Verbesserte IoT-Akkueffizienz
Indem die Funktion Target Wake Time (TWT) des 802.11ax-Standards sowie Bluetooth 5.1 integriert werden, verlängert der Access Point die Akkulebensdauer von IoT-Geräten, wenn neue IoT-Geräte dem Netzwerk beitreten.