Der Juniper BT11 ist ein Zugangspunkt für den Unternehmenseinsatz, der ausschließlich auf Bluetooth® Low Energy ausgelegt ist. Er nutzt den patentierten virtuellen BLE-Antennen-Array von Juniper, die Juniper Mist Cloud-Abonnementservices und die Juniper Mist KI-Engine , um hochwertige standortbasierte Services wie Benutzer-Engagement, Asset-Standort, Analysen und verschiedene Anwendungsfälle von Contact Tracing/Abstandsregelungen zu ermöglichen. Durch den Wegfall des Bedarfs an batteriebetriebenen BLE-Beacons und manueller Kalibrierung sorgt die Lösung von Juniper für eine kosteneffiziente Bereitstellung und Skalierung von Indoor-Standortservices.
Funktionen und Vorteile
Virtuelle Beacons
Mit der patentierten virtuellen Bluetooth® LE (vBLE) Technologie können Sie virtuelle Beacons mit einem einfachen Mausklick (oder über APIs) bereitstellen oder verschieben, benötigen also keine physischen Beacons mehr.
Der BT11 arbeitet mit der Juniper Mist Cloud zusammen, um mithilfe virtueller Beacons hochpräzise Bluetooth® LE-Ortungsdienste für Unternehmen bereitzustellen.
Keine manuelle Kalibrierung
Durch maschinelles Lernen erfasst Juniper Mist kontinuierlich Daten in Echtzeit von allen Mobilgeräten, um genaue Standortschätzungen ohne Standorterhebungen per Bluetooth® LE zu gewährleisten.
Standortgenauigkeit und Leistung
Die dynamischen 16-Element-Antennen-Arrays mit virtuellem Bluetooth® LE (vBLE) in den Juniper Zugangspunkten in Kombination mit dem maschinellen Lernen in der Mist Systems Cloud sichern eine Standortgenauigkeit von 1 bis 3 Metern für Mobilgeräte und raumbezogene oder zonenbezogene Genauigkeit für Bluetooth® LE-Assets.