Die CTP150-Circuit to Packet-Plattform überbrückt die älteren und IP-Welten für circuit-basierte Anwendungen. Sie wurde für den US- und den australischen Markt ausgelegt.* Sie unterstützt vier bis acht Schnittstellen für den Datenverkehr zur Circuit-Emulation in einem kompakten, 1-HE-Rack-Einbaugehäuse. Die vier Schnittstellenoptionen umfassen T1/E1, seriell und analoges 4WTO-Sprachmodul (4-Wire Transmission Only), das mit allen Circuit to Packet-Plattformen der CTP-Serie von Juniper kompatibel ist.
Die CTP-Serie bietet bewährte Flexibilität, Leistung und Zuverlässigkeit. Sie bietet erweiterte Taktungsmöglichkeiten und Puffer pro Circuit, die End-to-End-Timing und Jitter-Entfernung ermöglichen, um Pseudowires in IP/MPLS-Netzwerken zu erstellen.
* Plattformen der CTP-Serie sind nicht RoHS-konform und können daher nicht in Länder gesendet werden, die RoHS-Zertifizierung benötigen.
Funktionen und Vorteile
Softwarebereitstellung
Verwenden Sie softwarebasiertes Circuit Provisioning, um neue Serviceanfragen und Änderungen schnell und einfach zu erfüllen. Erfüllen Sie stetig die Anforderungen der Endbenutzer ohne Bereitstellung neuer Hardware.
Skalierbare Produktfamilie
Kontrollieren Sie die Betriebskosten selbst bei erforderlichen Upgrades.
Netzwerkmanagementsystem
Implementieren Sie Circuits einfacher, während Sie das Netzwerk mit dem Netzwerkmanagementsystem CTPView von Juniper überwachen.
Erweiterte Taktung
Verbessern Sie die Zuverlässigkeit von Schaltungen mit lösungsgerechten System- und Schaltungstaktungs-Funktionen.
Redundanz
Nutzen Sie eine breite Palette an Paket-, Port-, Netzwerk- und Einbaugehäuse-Redundanzoptionen, um Services und Endbenutzer zu schützen.