Die Top-of-Rack 10-GbE-/40-GbE-Switches QFX5100 für das Datencenter bieten niedrige Latenzzeiten, viele Bereitstellungsmöglichkeiten und umfangreiche Automatisierungsfunktionen. Diese Switches bieten universelle Bausteine für branchenübliche Architekturen, wie Spine-Leaf-IP und EVPN-Fabrics.
Verwalten Sie Ihre QFX5100-Switches mit der einsatzbereiten absichtsbasierten Netzwerksoftware Juniper Apstra, die den gesamten Lebenszyklus des Netzwerks automatisiert, um Design, Bereitstellung und betriebliche Abläufe zu simplifizieren und eine Closed-Loop-Assurance zu gewährleisten.
Funktionen und Vorteile
Hoher Durchsatz
Die Switches bieten bis zu 2,56 Tbit/s Wired-Speed-Switching mit niedriger Latenz und geringem Jitter sowie umfassender Layer-2- und Layer-3-Leistung.
Junos OS – Funktionen
Das Betriebssystem Junos unterstützt erweiterte Netzwerkfunktionen wie BGP, EVPN-VXLAN, MPLS und Fibre Channel over Ethernet (FCoE).
Flexible Bereitstellungsoptionen
EVPN-VXLAN Layer-2-Gateway-Unterstützung ermöglicht VXLAN-zu-VLAN-Konnektivität auf jeder Ebene im Datencenter, vom Access bis zum Edge.
Netzwerkautomatisierung
Die vollständig automatisierte Bereitstellung und Unterstützung von Python, Ansible, Chef, Puppet und anderen DevOps-Konfigurationsmanagement-Tools tragen zur Reduzierung der Netzwerkkomplexität bei.
Fabric-Management
Die absichtsbasierte Juniper Apstra Software bietet volle Funktionen von Tag 0 bis Tag 2+ für IP/EVPN-Fabrics mit Closed-Loop-Assurance im Datencenter.