Computergesteuerte Zyklusmaschine mit Eingabefunktion
Das digitale Nähsystem bietet allen, die in der Produktion tätig sind, einen neuen, computergesteuerten Mehrwert.
Die computergesteuerte Zyklusmaschine AMS-221F hat mit ihrer maximalen Nähgeschwindigkeit von 2.800 sti/min eine erhöhte Produktivität und mit ihrem neuen Transportkontrollsystem schön verarbeitete Nähte erreicht.
Der branchenweit genaueste Nadeleinstichpunkt ist gewährleistet
Erhöhte Steifigkeit und JUKI's einzigartiges Hochleistungs-Transportkontrollsystem tragen zu einer erhöhten Transportgenauigkeit bei, wodurch ein ungleichmäßiger Materialtransport während des Aus- und Einnähens reduziert wird. Ungleichmäßiger Materialtransport während des Aus- und Einnähens wird reduziert. Darüber hinaus kann für das Transportsystem des Transportrahmens entweder der intermittierende oder der kontinuierliche Transport gewählt werden.
Qualitativ hochwertige Nähte, die sowohl auf schwere als auch auf leichte Materialien reagieren
Der Fadenklemmmechanismus und der Transportmechanismus, die die Nachfolge von JUKI's einzigartigen Technologien angetreten haben, wurden überprüft und verbessert. Als Ergebnis werden nun schönere Nähte produziert. Außerdem kann die Hauptwellen-Wiederholungsfunktion mit dem Memory-Schalter ausgewählt werden. Dadurch wird die Einstichkraft der Nadel beim Nähen schwerer Materialien verbessert.
Schönere Nähte ohne Vogelnester (Funktion zur Reduzierung von Vogelnestern) werden erzeugt
Da das Fadenabschneiden zu Beginn des Nähens erfolgt, wird das so genannte "Vogelnest" (Fadenverheddern zu Beginn des Nähens) reduziert, wodurch schönere Nähte entstehen.
---