Computergesteuertes Hochgeschwindigkeits-Knopfloch-Nähsystem
Management von Nähleistung und Nähmaschine mit JUKI's Nähsystem der nächsten Generation.
Die Maschine ist mit eingebautem NFC (Near Field Communication) und Kommunikationsgeräten ausgestattet, die eine 2-Wege-Datenübertragung ermöglichen.
Die Länge des verbleibenden Unterfadens wird kürzer, im Durchschnitt weniger als 2,5 mm
Der neu entwickelte Mechanismus für kürzere Fadenreste schneidet den Faden kurz ab und macht das manuelle Fadenklemmen überflüssig.
Verwaltung der Nähleistung und der Nähmaschine durch die Nutzung des IoT (Internet der Dinge)
Die Verwaltung, das Durchsuchen und die Bearbeitung von Daten kann über die Anwendungssoftware erfolgen
Daten zu den Einstellungen der Nähmaschine, die entsprechend dem zu nähenden Produkt vorgenommen wurden, können kontaktlos auf ein handelsübliches Android-Tablet übertragen werden. Dies ermöglicht eine schnelle Überprüfung auf einheitliche Einstellungen sowie die Bestätigung von Zuständen von Nähmaschinen in einer Nähstraße und erleichtert so Einrichtungsänderungen. Das Bedienfeld ist standardmäßig auch mit einem USB-Anschluss ausgestattet. Die Datenverwaltung und die Softwareaktualisierung können problemlos mit einem USB-Stick durchgeführt werden.
Die Nähdaten können numerisch verwaltet werden, um eine stabile Qualität zu gewährleisten und den Zeitaufwand für Einrichtungsänderungen zu reduzieren.
Quantifizierte Nähdaten können mit einem Android-Tablet oder einem USB-Stick extern von der Nähmaschine abgerufen werden.
*Für die Verwendung der JUKI Smart APP wird Android OS Version 6.0 empfohlen.
(Der Betrieb wird für die Versionen 5.0 und höher bestätigt.)
Wenden Sie sich an den JUKI-Händler in Ihrer Nähe, um zu erfahren, wie Sie die Anwendungssoftware verwenden können.
---