Diese Blister-Kartonieranlage ist mit der Blistermaschine DPP260Ki2 und dem Kartonierer ZH120i kombiniert.
Durch die Integration eines Blister- und Kartoniermoduls zum Verpacken und Kartonieren von pharmazeutischen Tabletten, Kapseln und Ampullen ist diese Blisterverpackungslinie die innovative Antwort von Jornen auf den Bedarf an hoher Effizienz und kostengünstigem Betrieb, Flexibilität und maximaler Produktivität für die Produktion kleiner und mittlerer Chargen.
-Verarbeitet alle gängigen Feststoffprodukte und alle Arten von Formmaterial.
-Die Maschine kann dank des Blistermoduls mit Formmaterialrollen von bis zu 600 mm Durchmesser und Abfallschneider (optional) 180 Minuten ununterbrochene Produktion erreichen.
-Fähig für alle gängigen Verschlusssysteme für Kartons von Tuck-in bis Hot-Melt.
-Das Herzstück einer Blisterlinie ist die Verbindung zwischen der Blistermaschine und dem Kartonierer. In dieser Linie ist die Verbindungsphase dank zweier Vakuumarme und des Blisterzählmagazins, die mit präziser Servotechnik arbeiten, wirklich innovativ. Diese steuern präzise den Blistertransfer, die Ausschleusung fehlerhafter Blister, die Positionierung und die Zuführung usw., um die Stabilität der hohen Laufgeschwindigkeit zu gewährleisten.
-Da diese Linie ein Transferband verwendet, um die Blistermaschine und den Kartonierer zu verbinden, ermöglicht sie eine einfache Umstellung auf unterschiedliche Formate und Kartons.
-Diese Linie verfügt über eine vollständig geschlossene Struktur und eine Sicherheitstür, die den strengen Sicherheitsnormen entspricht.
---