Flexibel. Zuverlässig. Wirtschaftlich
Leistung und Flexibilität für Förderanwendungen
Johnson Electric hat die MDR-Technologie mit der exklusiven Dynamic Zone ControlTM (DZC) von Grund auf neu erfunden. Anstelle von Zonen mit mehreren Rollen, die durch störanfällige Riemen verbunden sind, werden Antriebsmotoren kostengünstig in einzelne Rollen integriert. Diese neue Herangehensweise an die bewährte MDR-Technologie ermöglicht eine schnelle Beschleunigung, eine engere Stauung während der Fahrt und eine höhere Effizienz.
Wir bieten ein komplettes Sortiment an motorgetriebenen Walzen (MDR) an, von kostengünstigen Basislösungen bis hin zu ausgefeilten Innovationen, die kein anderer Hersteller anbieten kann.
Dynamic Zone Control™-Systeme steigern den Durchsatz um bis zu 250 %
DZC-Systeme reduzieren den Wartungsaufwand und verbessern die Sicherheit durch den Wegfall von O-Ringen und ermöglichen eine vorausschauende Wartung. Sie arbeiten auch härter und intelligenter und bieten eine schnelle Bewegung von bis zu 2 m pro Sekunde (400 Fuß pro Minute) und eine höhere Nutzlastkapazität von bis zu 36 kg (80
lbs (36 kg), um den Durchsatz und die Betriebszeit zu erhöhen. Sie sind ideal für Förderanwendungen, Schmalbandstau und Mehrbandsortiersysteme.
DZC Max
Erleben Sie eine 2,5-fache Steigerung des Durchsatzes bei gleichzeitiger Minimierung der Gesamtbetriebskosten (TCO) mit der vollen Leistung der exklusiven Dynamic Zone Control-Technologie von Johnson Electric in jeder Rolle.
Sie erhalten eine ultrapräzise Steuerung mit engeren Abständen zwischen den Paketen, was den Durchsatz um 150 % erhöht und gleichzeitig den Bedarf an Pneumatik und Stauförderern eliminiert.
DZC Überspringen
Die DZC Skip-Option sorgt für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Effizienz und Wirtschaftlichkeit, indem abwechselnd motorisierte Rollen und Rollen im Leerlauf eingesetzt werden. Sie können den Durchsatz um mehr als das Doppelte steigern - mit allen Vorteilen, die der Wegfall von
O-Ringe, Getriebe und Pneumatik
---