6.8L Generator Antriebsmotor
- PowerTech™ PSL
- Standby: 216-241 kW (290-323 PS) bei 1800 U/min
- Primär: 197-220 kW (264-295 PS) bei 1800 U/min
- Doppelfrequenz verfügbar
Merkmale
DOC/SCR-Abgasnachbehandlung
- Diese Motoren verwenden einen Dieseloxidationskatalysator (DOC) und eine selektive katalytische Reduktion (SCR), um die Abgasvorschriften der Stufe 4 zu erfüllen. Sie erfüllen die Kundenanforderungen, ohne dass ein Dieselpartikelfilter (DPF) erforderlich ist.
Langlebigkeit großer Motoren
- Die Hochleistungsbauteile, die normalerweise in unseren größeren Motoren zu finden sind, werden in unserer gesamten Generatorantriebsmotorenreihe verwendet. Viele unserer DOC/SCR-Motoren verfügen über eine Top-Liner-Kühlung, Stahlkolben und drehzahlvariable Lüfterantriebe.
Serien-Turbolader
- Frischluft wird zunächst in den Niederdruckturbolader (feste Geometrie) gesaugt und auf einen höheren Druck verdichtet. Die verdichtete Luft wird dann in den Hochdruckturbolader (VGT oder WGT) gesaugt, wo die Luft weiter verdichtet wird. Die Hochdruckluft wird dann durch einen Ladeluftkühler in den Ansaugkrümmer des Motors geleitet. Durch die Aufteilung der Arbeit auf zwei Turbolader können beide mit höchster Effizienz und bei niedrigeren Drehzahlen arbeiten, was die Belastung der Turboladerkomponenten verringert und die Zuverlässigkeit erhöht. Die Serienaufladung liefert mehr Ladedruck als Einzelturbolader-Konfigurationen, was zu einer höheren Leistungsdichte, einem verbesserten Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen und einem verbesserten Betrieb in großen Höhen führt.
Gekühlte Abgasrückführung (EGR)
- EGR kühlt und mischt gekühlte Abgasmengen mit der einströmenden Frischluft, um die Verbrennungsspitzentemperaturen zu senken und so die NOx-Emissionen zu reduzieren
---