Ein führendes mounter Platte des Marktes muss einigen Zielsetzungen entsprechen – hoher Stufe der wiederholbaren Genauigkeit; Zuverlässigkeit; Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit. Stärke des Baus, Genauigkeit von schwer maschinell bearbeiten und Entwurf/Teilauswahleigenschaft, wenn die ersten zwei Ziele erzielt werden.
Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit werden durch intelligenten Entwurf des Maschinenplans und -Kontrollsystems erzielt. Die Kobra 2CS von Heaford Ltd. J-M entspricht allen dieser Zielsetzungen ohne Kompromiss.
Die Maschine im Standardformat hat die beweglichen Doppelkameras, die ultra durch Linearmotoren angetrieben werden und ein - genaues Messverfahren mit wiederholbarer Genauigkeit von +/- 1 Mikrometer. Die Kameras sind Fixfocuseinheiten und -verschiebung auf einem Servomotorantriebshalteträger für die vollautomatische Kamerastrahlnpositionierung.
Der Ärmeldorn wird steif im beständigen Rahmen der hochfesten Ablenkung geregelt und gestützt am öffnenden Ende durch einen angetriebenen Spindelkasten des Anhebens bzw. Absenkens, um Zugang zum Dorn für Ärmelwechsel zu geben. Verschiedene Dornadapter sind sind so Koppelungen zur Zuluft zu denen steigern Adapter verfügbar, die Seitenwand-Luftzufuhren haben.
Das mounter kennzeichnet zwei Selbstpositionierungsdigitalkameraversammlungen der linearen Wiedergabe 100x Farb. Die Kameras werden auf die Positionen verschoben, die in der mounter Datenbank durch Linearmotoren mit dem Positionsfeedback vorher aufgenommen werden, das von den linearen Kodierern bereitgestellt wird, die zu jeder Kameraversammlung befestigt werden. Das mounter verwendet 27" der Touch Screen, der beide Kamerabilder auf einem einzelnen Schirm anzeigt.
---