Das Gerät wird verwendet, um die Fähigkeit der Schachtunterteile aus Kunststoff zu prüfen, der externen Belastung, hauptsächlich Grundwasser, nach dem Eingraben standzuhalten. Es ist ein notwendiges Prüfverfahren und Instrument zur Bewertung der Materialeigenschaften der Kunststoff-Schachtunterteile und zur Beurteilung ihrer strukturellen Integrität.
Merkmale
1. Der Prüfdruck kann willkürlich von -70kPa bis 0kPa eingestellt werden, und das hocheffiziente Vakuumsystem kann die Probe schnell auf den eingestellten Druck bringen.
2. Der spezielle Versiegelungskopf kann eine radiale Versiegelung an der Zapfenrohrdüse durchführen, die aus einem gewundenen Strukturwandrohr, einem doppellagigen axialen Hohlwandrohr und einem doppelwandigen Wellrohr besteht. Er ist einfach zu bedienen. Die vernünftige Kopfstruktur kann in einem Arbeitsgang montiert und abgedichtet werden. Siegelköpfe mit verschiedenen Spezifikationen können kundenspezifisch angepasst werden.
3. Die Verformungsmesseinrichtung ist am Ende des Auslegers befestigt, fächerförmig verteilt und kann teleskopisch eingestellt werden. Diese Struktur ermöglicht den Test, um einen offenen Test Raum, geeignet für die Prüfung von Inspektion Brunnen der verschiedenen Spezifikationen von Φ315mm bis Φ1200mm brauchen.
4. Der Messsensor kann frei eingestellt und in mehreren Richtungen verriegelt werden, wodurch sichergestellt werden kann, dass die Probe normal verwendet werden kann, wenn die Probe falsch platziert ist oder sich Versteifungen auf der Oberfläche der Probe befinden.
---