Beschreibung
Diese Einheit kann in jedem elektromechanischen System verwendet werden, das eine uneingeschränkte, kontinuierliche Drehung erfordert, während Energie oder Daten von einer stationären zu einer rotierenden Struktur übertragen werden.
Es wird auch als rotierende elektrische Schnittstelle, Kommutator, Kollektor, Drehgelenk oder elektrisches Drehgelenk bezeichnet. Es kann die elektromechanische Leistungsfähigkeit verbessern, das Systemdesign vereinfachen und mögliche Schäden bei der Drehung vermeiden. Es ist der Schlüsselapparat für verschiedene précision Drehtische, elektrische Prüfgeräte, Fertigungs- und Prozesskontrollgeräte.
Der Superminiatur-Schleifring LPMS-08D ist eine Standardausführung, die Goldkontakte an der Drehschnittstelle verwendet. Farbcodierte Zuleitungsdrähte werden sowohl am Stator als auch am Rotor verwendet, um die elektrischen Verbindungen zu vereinfachen.
Das LPMS-08D ermöglicht eine enorme Flexibilität im Umgang mit Systemgrößenbeschränkungen. Es ist in den Versionen 4 und 4 erhältlich
8 Schaltungskonfigurationen.
---