Nach dem Scheren sollte die Schere in der Lage sein, die Geradheit und Parallelität der Scherfläche der Schere zu gewährleisten und die Verformung der Platten zu minimieren, um qualitativ hochwertige Werkstücke zu erhalten. Das Obermesser der Schermaschine ist auf dem Werkzeughalter befestigt, das Untermesser auf dem Arbeitstisch. Auf dem Arbeitstisch ist eine Stützkugel installiert, damit das Blech beim Gleiten auf dem Tisch nicht zerkratzt wird. Der hintere Anschlag wird für die Positionierung der Platte verwendet, und die Position wird durch den Motor eingestellt. Der Presszylinder wird zum Anpressen der Platte verwendet, um zu verhindern, dass sie sich während des Scherens bewegt. Das Geländer ist eine Sicherheitseinrichtung zur Vermeidung von Arbeitsunfällen. Der Rücklauf erfolgt in der Regel mit Stickstoff, der schnell ist und eine geringe Wirkung hat.
Arbeitsweise des Werkzeughalters: rollende Führungsschiene mit Dreipunktauflage (untere Exzenterwelle, vordere Stützwelle, obere Exzenterwelle), der Werkzeughalter bewegt sich in einer geraden Linie.
Anwendungsbereich: große und mittelgroße ultralange Plattenschere über 10mm, Scherflächengenauigkeit erfordert hohe Arbeit.
Werkzeughalter-Rückholvorrichtung: Blasenspeicher, Stickstoffrückholung, stabil und zuverlässig.
---