Einführung:
Der Großböschungs-Raupenlader wird hauptsächlich beim Bohren von Gruben- und Halbkohlestrecken eingesetzt, wobei die Böschungswinkel gleich oder kleiner als 32 sein sollten.
Außerdem kann diese Art von Reifengürtel-Haggloader beim Ladevorgang im Eisenbahntunnelbau und im nationalen Höhlenbau eingesetzt werden. Mit der hydraulischen Bohrmaschine des Bergwerks kann der Raupenlader für große Böschungen den mechanisierten Betrieb des Bergwerksbohrens erreichen. Durch die Verbesserung seiner Bohrgeschwindigkeit kann er im Großflächenbereich eingesetzt werden.
Merkmale:
(1) Der Raupenmistlader für große Böschungen hat eine starke Ladekapazität. Durch den Einsatz eines schmierenden Raupenbandes ist es einfach, die Spannung der Raupenbefestigung zu regulieren. Gleichzeitig hat das Produkt durch die Verwendung der robusten und langlebigen Baggerteile, wie z.B. der Zähne, eine gute Verwendbarkeit untereinander.
(2) Der Förderer kann Gestein in den Autodumper, den Shuttle-Minenwagen, den Seitenkippwagen, den Gurtförderer, den Absetzkipper und andere Umschlaggeräte entladen. Die Schütthöhe wird entsprechend den Anforderungen unserer Kunden ausgelegt.
(3) Die Hauptbewegung dieses Raupenmistladers wird durch den Pilotwert gesteuert, und diese Lademaschine arbeitet flexibel und lässt sich leicht bedienen. Er hat auch eine gute Steigfähigkeit und kann ohne Auswirkungen arbeiten.
(4) Durch den Einbau des Hydraulikhammers können wir das riesige Gestein und die Kohleplatte auf der Fahrbahngrundplatte oder auf der Unterseite der Seitenwand brechen, reparieren und sprengen.
(5) Die Arbeitsflächen dieses Raupenladers werden automatisch von selbst gereinigt.
---