PSHJ Zweischalenzylinder Gleichlaufender Doppelschneckenextruder
Der Zylinder kann in wenigen Minuten geöffnet werden. Das macht Produktwechsel, Wartung und Forschung schnell und einfach. Sowohl Schnecken als auch Zylinder sind nach dem Baukastenprinzip konstruiert.
Modularer Aufbau
Die XINDA PSHJ-Doppelschneckenserie ist nach dem Baukastensystem aufgebaut. Der große Vorteil dieser modularen Bauweise sind die vielseitigen Konfigurationen. Mit nur wenigen Zylinder- und Schneckenvarianten können Verfahrensaufgaben optimal gelöst werden.
Zylinderteil - Separat gesteuert
Das modulare Prinzip des Zylinders ermöglicht eine präzise Ablaufsteuerung für jede Anwendung. Die Temperatur jeder Zylindersektion kann separat eingestellt werden. Für die Beheizung sorgen elektrische Heizmäntel, die Kühlung erfolgt mit Wasser.
Standard-Zylinder
Die frei wählbare Reihenfolge von Schnecken und Knetelementen gewährleistet die Anpassung der Verfahrensabschnitte an die Prozesskonfiguration. So können verschiedene Prozesszonen austauschbar eingerichtet werden, je nach den Anforderungen für: Fördern; Plastifizieren; Mischen und Scheren; Homogenisieren; Entgasen; Druckaufbau.
Anwendung:
1. Verschiedene anorganische Kunststofffüllstoffe, Polymermischung (Kunststofflegierung), Kunststoffeinfärbung, usw.
2. Verschiedene anorganische Kunststofffüllstoffe, Polymermischung (Kunststofflegierung), Kunststofffärbung, usw.
3. Verschiedene technische Kunststoffverstärkung aus Glasfaser, flammhemmende Pellets
4. Verschiedene antibakterielle, isolierende und zähmachende Materialien für spezifische Anwendungen
5. Leicht/biologisch abbaubare Folienmaterialien, im Asylbereich abbaubare Kunststoffe und multifunktionale Anti-Beschlag-Folienmaterialien, usw.
6. Spezifisches Material für Kraftfahrzeuge und Haushaltsgeräte, Kabel usw.
---