◇ Nennspannung: 7200V/6600V/12000V/11000V.
◇ Uferanschlusskapazität: Configurate die Spezifikationen der Hochspannungssockelkästen entsprechend den Anforderungen der Benutzer, regelmäßige Kapazität ist: 2MVA, 3MVA, 4MVA, 6MVA, 8MVA, 12MVA, 16MVA.
◇ bewertete Frequenz: 60Hz oder 50Hz.
◇ Schutzgrad: Stecker und Sockel nicht weniger als IP66, Sockelkästen, die weniger als IP5 keine sind.
◇ Kommunikationsschnittstelle: ausgerüstet mit Datenendeinrichtung aus optischen Fasern und Standard-St.-Schnittstelle; Kann Echtzeitüberwachung der Werft, des Datenverbundes, der WarnungsInformationsübertragung und anderer Funktionen verwirklichen (optional, Bedarfssystemintegriererentwurf).
◇ Sicherheitsschutzmaßnahmen: elektrischer und mechanischer Verriegelungsentwurf, zum des Uferverbindungs-Systemsafes sicherzustellen. Wenn der Hochspannungssockel angezogen wird, kann die UferSchranktür- oder Sockelabdeckung nicht geöffnet sein. Wenn die UferSchranktür- oder Sockelabdeckung offen ist, wird der Hochspannungssockel nicht angezogen.
◇ in Verbindung stehende Konfiguration: General ausgerüstet mit Notausknopf, Positionslampen, DreiFARBwarnungslichtern, Hochspannungsüberspannungsschutzgeräten, Hochspannungsblitzschutz, etc.
◇ Sonderbedingungen: konnte in Zuständen der Antikondensation, Ölnebel, Salznebel verwendet werden.
◇ umgebende Temperatur: -30℃~+50℃.
◇ relative Luftfeuchtigkeit: <95%.
---