Im Vergleich zu ähnlichen Produkten hat dieses Produkt eine höhere Genauigkeit, eine geringere Ausfallrate, einen geringeren Wartungsaufwand, einen geringeren Reagenzienverbrauch und eine höhere Kostenleistung.
1-Auswahlventil-Baugruppe: Auswahl der Reagenzien-Probenahmezeitsequenz, flexible und verschiedene Kanäle, wechselnde Funktionen, einfache Wartung und lange Lebensdauer.
2-Mikro-Dosierkomponente: Ermöglicht die genaue Dosierung von Reagenzien durch ein visuelles fotoelektrisches System, um den quantitativen Fehler zu vermeiden, der durch die Abnutzung des Schlauches der peristaltischen Pumpe verursacht wird.
3-Proben-Injektionseinheit: Durch die Ansaugung der Peristaltikpumpe befindet sich immer ein Luftpuffer zwischen Reagenz und Pumpenrohr, wodurch die Korrosion des Pumpenrohrs vermieden wird; gleichzeitig ist die Reagenzmischung präziser und flexibler.
4-Sealed Digestion Assembly: hohe Temperatur und hoher Druck Digestion System, beschleunigen den Reaktionsprozess, überwinden die Korrosion von korrosiven Gas Verflüchtigung zu Ausrüstung in offenen System.
5-Reagenzienschlauch: Importierter, modifizierter, transparenter PTFE-Schlauch mit einem Rohrdurchmesser von mehr als 1,5 mm, der die Verstopfungswahrscheinlichkeit von Wasserprobenpartikeln reduziert.
Grundlegende Prinzipien
Die gemischte Lösung aus Wasserprobe, Katalysatorlösung und Aufschlusslösung mit starkem Oxidationsmittel wird auf 120 DEG C erhitzt. Polyphosphat und andere phosphorhaltige Verbindungen in der Wasserprobe werden durch das starke Oxidationsmittel unter sauren Bedingungen bei hoher Temperatur und hohem Druck aufgeschlossen und oxidiert, um Phosphat zu bilden. In Anwesenheit eines Katalysators bilden die Phosphat-Ionen in einer stark sauren Lösung, die Molybdat enthält, einen farbigen Komplex.
---