Der elektrische Heizkondensator verwendet die vergröberte Polypropylenfolie und die Hochleistungsflüssigkeit (ohne PCB) als Verbundmedium, die dünne Folie aus hochreinem Aluminium als Elektrodenplatte, die Porzellanhülsenschraube und das Kühlwasserrohr als Auslassanschluss, die Platte aus Aluminiumlegierung als Hülle und ist mit einem Wasserkühlrohr ausgestattet. Die Form ist meist rechteckige Kastenstruktur.
Elektrothermische Kondensatoren werden hauptsächlich in steuerbaren oder einstellbaren Wechselspannungsanlagen mit einer Nennspannung von nicht mehr als 4,8 kV und einer Frequenz von 100 kHz und darunter verwendet. Sie werden speziell zur Verbesserung des Leistungsfaktors von Induktionsheiz-, Schmelz-, Rühr- oder Gießgeräten und ähnlichen Anwendungen eingesetzt. Die Produktleistung entspricht den Anforderungen der GB / t3984-2004 Leistungsbehälter für Induktionsheizgeräte. (Norm GB / t3984.1-2004 / iec60110-1998).
Produkt-Service-Bedingungen:
1. Die Höhe darf 1000 m nicht überschreiten und muss in Innenräumen installiert werden.
2. Der Installationsort muss frei von starken mechanischen Vibrationen, schädlichen Gasen, Dampf und leitfähigem Staub sein.
3. Die Einlasstemperatur des Kühlwassers darf 30°C nicht überschreiten. Bei Kondensatoren unter 1000kvar darf der Wasserdurchfluss nicht weniger als 4L / min betragen, und bei Kondensatoren über 1000KVA
4. Nicht weniger als 6L / min. Die Lufttemperatur um den Kondensator darf 50°C nicht überschreiten.
5. Die Langzeitüberspannung (nicht mehr als 4 Stunden in 24 Stunden) darf 1,1un nicht überschreiten, und der Langzeitüberstrom (einschließlich Oberschwingungsstrom) darf 1,3in nicht überschreiten.
Aufbau des Produkts:
RFM Typ wassergekühlt alle Film elektrische Heizung Kondensator besteht hauptsächlich aus Kern und Mantel.
---