Fortschrittliche AI-Technologien ermöglichen
strukturanalyse von unbekannten Verbindungen
msFineAnalysis AI bietet ein neues Strukturanalysetool für unbekannte Verbindungen, das speziell für den JEOL JMST2000GC "AccuTOF™ GC-Alpha" entwickelt wurde Diese Software der nächsten Generation fügt diese Strukturanalysefunktion hinzu, um die gesamte automatische qualitative Analysefunktionalität zu verbessern, die bereits mit der vorherigen Generation von msFineAnalysis verfügbar war.
Die neue "integrierte Analyse" kombiniert GC/EI-Hochauflösungsdaten, GC/Soft-Ionisations-Hochauflösungsdaten und "Strukturanalyse" unter Verwendung von zwei KI (Main AI, Support AI). Diese fortschrittlichen KI-Technologien ermöglichen msFineAnalysis AI eine einzigartige automatische Strukturanalyse, die bisher für die qualitative GC-MS-Analyse nicht verfügbar war.
Merkmale
#1 AI-Strukturanalyse
#2 Entfaltungsdetektion
#3 Retentionsindex Qualitative Analyse
#4 Vergleich zweier Proben (Differenzialanalyse)
#1 AI-Struktur-Analyse
Die Entwicklung innovativer Lösungen: Von der Schätzung der Summenformel bis zur Vorhersage der Strukturformel für unbekannte Verbindungen
Für eine unbekannte Verbindung, die nicht in einer Bibliotheksdatenbank registriert ist (▼), schlagen die herkömmlichen msFineAnalysis-Algorithmen automatisch eine Summenformel vor. Um einen Schritt weiter zu gehen, ermöglicht msFineAnalysis AI die automatische Vorhersage von Strukturen für alle erkannten Komponenten.
---