Marine- und industrieller Gebrauch für die hydraulischen und Schmieröle.
Behandelte Flüssigkeiten: Mineral- und synthetisches Schmieröl; Hydrauliköl; diathermisches Öl; DFD-U und HFDR phosphatieren organische Ester; Glykole; schwere und helle Brennstoffe. Viskositätsbereich von 10 bis cSt 5000. Pumpengeschwindigkeit von 750 bis 3600 U/min. Rotation (angesehen von Kopplungsende): CW (Geschlechtskrankheits-Version; CCW Bedarfs).
Epizykloide Schrauben drehen sich innerhalb eines austauschbaren Gehäuses bei den nahen Toleranzen, so bilden Siegelkammern und erregen die axiale Verschiebung der Flüssigkeit.
Die untätigeren Spindeln drehen sich ohne Kontakt mit dem Antriebsachsen wegen der Flüssigkeit selbst und deshalb sind von den Radialkräften frei.
Die genaue hydraulische Balance und das spezielle Profil der Einschraubgewindegarantie ein ununterbrochener Fluss mit minimalen Pulsieren und turbulance, mit dem Ergebnis extrem - der niedrigen Geräuschpegel sogar mit hoher Drehzahl.
Das epizykloide Profilieren der Schrauben wird durch eine komplexe computergesteuerte Berechnung entwickelt, die nicht nur tadellos ihre Form definiert, aber auch die Produktion mit ununterbrochener Überwachung des Maschinerieprozesses steuert und infolgedessen sichert ein hohes Maß von der wiederholbaren Qualität zu.
Das Niveau der hohen Qualität dieser Schneckenpumpen wird durch einen Schluss garantiert, der auf 100% der Fertigwaren prüft.
---