PFC-Spannungskarte PWM mit Schwellenwert und vollständigen Ausgangseinstellungen und LED-Diagnose.
Übersicht
- PWM mit Schwellenwert
- Vollständige Einstellung des Ausgangs
- LED-Diagnose
Optionen:
- Doppelte Einstellung des vollen Ausgangs
- Einstellung der Rampe
- Einstellung des oberen/unteren Bereichs
- 12- und 24-V-Modelle für die meisten Einzel- und Doppelspulenventile
Anwendung:
PFC & PFC/CR - Präzise Proportionalsteuerung für elektrohydraulische Ventile für Materialtransportanlagen und innerbetriebliche Industriemaschinen.
PFC - Ungeregelte Taucherkarten sind wirtschaftlich und werden zur Steuerung von elektrohydraulischen Ventilen für mobile und innerbetriebliche Anlagen verwendet, bei denen eine Abweichung der Leistung für die Leistung der Anlagen nicht kritisch ist.
Merkmale für PFC :
- Impulsbreitenmodulation: Die Stromzufuhr zur Ventilspule wird mit einer festen, optimalen Rate (Ditherfrequenz) ein- und ausgeschaltet, um Faktoren auszugleichen, die die reibungslose Ventilleistung beeinträchtigen, wie Haftreibung, Hysterese und mechanische Toleranzen. Die "Ein"-Zeit gegenüber der "Aus"-Zeit bei dieser optimalen Frequenz wird variiert, um einen proportionalen Ausgang zu liefern.
- Schwellenwerteinstellung: Die Totzone des Ventils am Anfang des Kolbenwegs kann eliminiert oder auf den gewünschten Wert eingestellt werden.
- Einstellung der vollen Leistung: Normalerweise so eingestellt, dass die maximale Leistung des Ventils erreicht wird, wenn das Steuergerät (Joystickgriff) den Punkt des maximalen Weges erreicht. Wird auch zur Begrenzung des maximalen Ausstoßes verwendet, wenn dies erforderlich ist.
- Zusätzlicher Ausgang: Liefert eine geschaltete Stromquelle mit der Versorgungsspannung, wenn der PFC/CR eingeschaltet ist. (3 Ampere, max.)
- Schutz vor Verpolung: Integrierte Dioden verhindern Schäden durch verkehrte Verdrahtung.
---