Hochgeschwindigkeits-Hübe
Die Erhöhung der Hubgeschwindigkeit (maximal 240 Hübe pro Minute) führte zu einer Verringerung der Größe, des Gewichts und der Kosten bei der Herstellung der Pumpe sowie zu einer Verringerung der Pulsation.
Hinweis: Die Pumpenhübe sind je nach Pumpenmodell unterschiedlich.
Kontaminationsfreie Konstruktion
Alle Teile, die mit der Flüssigkeit in Berührung kommen, sind aus Fluorharz gefertigt. Die Pumpe ist so konstruiert, dass kein Metallteil freiliegt. Auch das Äußere ist mit Fluorharz beschichtet. Die Verwendung einer von uns entwickelten Wellendichtung (Patent angemeldet) führt zu einer deutlichen Verringerung der Partikelproduktion.
Breiter Bereich von Flüssigkeitstemperaturen/
Hochdruck-Entladung
Da die Pumpe Flüssigkeiten mit Temperaturen von 5 bis 180 °C und einem Förderdruck von bis zu 0,45 MPa fördern kann, eignet sie sich nicht nur für Wasch- und CMP-Prozesse, sondern auch für die Förderung chemischer Flüssigkeiten.
Möglichkeit der Wartung
Der Näherungsschalter kann ausgetauscht werden, ohne dass die Pumpe zerlegt werden muss, und ein regelmäßiges Nachziehen der Stehbolzen ist nicht erforderlich, was zu geringeren Ausfallzeiten führt.
Sensorisches Antriebssystem
Die Pumpe ist mit einem Sensorantriebssystem ausgestattet, das den Magneten mit Hilfe eines internen Näherungsschalters öffnet/schließt. Durch den Anschluss an verschiedene Steuerungen kann die Fördermenge daher leicht kontrolliert oder gesteuert werden.
---