Die NRD-Serie wurde um einen neuen Steuersignaltyp für bürstenlose DC-Motorantriebe für Kreiselpumpen mit Spaltrohrantrieb ergänzt. Die Tachorückmeldung (Drehzahlimpulsausgang Anmerkung 1) ist gleichzeitig mit dem variablen Eingangssignal der Pumpe möglich. Sie ist kompakt, leicht, geräuscharm und dichtungslos, so dass keine Flüssigkeit ausläuft.
Durchflussanpassung und integrierte Antriebstechnik
Ein externes Eingangssignal (400 Hz ± 10 % PWM, Tastverhältnis 0 - 100 % Anmerkung 2) kann verwendet werden, um die Durchflussmenge zu variieren. Darüber hinaus kann die Pumpe auch ohne PWM-Signal betrieben werden. (Maximaler Betrieb festgelegt) Mit dieser Schaltung kann die Leistung an einen variablen externen Eingang angeschlossen werden, um die Pumpe zu betreiben.
Hinweis1: Open-Kollektor-Methode Ausgänge mit 1 Impuls/Umdrehung.
Hinweis2: Verbinden Sie das PWM-Steuersignal mit einem offenen Kollektor (Drain).
Merkmale der Serie NRD
Dichtungslose Konstruktion
Die Pumpen sind mit einem kleinen, leichten Spaltrohrmotor ausgestattet, der in Harz eingekapselt ist. Diese Konstruktion benötigt weniger Platz als Magnetpumpen, während die dichtungslose Konstruktion ein Auslaufen von Flüssigkeit verhindert.
Entspricht problemlos internationalen Normen
Die Versorgungsspannung von 50 V oder weniger entspricht den internationalen Normen wie UL, CSA, CE und GS. Die Gleichstromversorgung hat keine regionsspezifische Spannung oder Frequenz, was eine einheitliche Verwendung ermöglicht.
Mehrere Anschlussarten
Es stehen drei verschiedene Anschlussoptionen zur Verfügung: Schlauchbolzen, NPT-Gewinde oder R-Gewinde. Wählen Sie die Option, die am besten zu Ihrem Standort und Ihrer Installation passt.
Durchflusseinstellfunktion und integrierte Antriebstechnik
Über ein externes Eingangssignal (DC 1 bis 5 V) kann die Durchflussmenge eingestellt werden. Die Modelle der Serie NRD sind außerdem mit einem eingebauten Motorantrieb ausgestattet.
---